Über uns

Betriebsleiterpaar:

Wir sind ein klassischer Familienbetrieb. Reto Lienberger ist diplomierter Meisterlandwirt. Barbara Lienberger ist diplomierte Pflegefachfrau und arbeitet in einem Teilzeitpensum im Kantonsspital Baden. Die Zuständigkeiten haben wir aufgeteilt. Barbara ist für die Direktvermarktung und Reto für die Produktion zuständig.

0K2A8976_red0K2A8861_red

Unsere Kinder:

Romana (1996) arbeitet seit 2023 teilzeit auf dem Betrieb. Nebenbei macht sie die Ausbildung zur Bäuerin und arbeitet teilzeit als Kauffrau in der Administration der Firma Savoldi.
Seraina (1997) ist diplomierte Pflegefachfrau. Auf dem Betrieb ist sie für die Buchhaltung und Webseite zuständig. Im Herbst beginnt sie mit dem Masterstudium in Pflege.
Flurina (2006) begann 2022 ihre Ausbildung zur Fachfrau Gesundheit.

Flurina, Seraina und Romana Lienberger

Eltern:

Christa und Werni Lienberger helfen trotz Ruhestand immer noch tatkräftig bei der Produktion und dem Direktverkauf mit. Wir sind froh, dass wir von ihrer langjährigen Erfahrung profitieren können.

Christa und Werner Lienberger

Mitarbeiter und Familienmitglied

Francesco Silletta ist seit einigen Jahren der feste Lebenspartner von Romana. Seit Sommer 2022 arbeitet Francesco auf dem Hof. Ausserdem beginnt er im Sommer 2023 mit der Ausbildung zum Landwirt EFZ, welche er auf dem Obstgarten absolviert.

Francesco Silletta

Bewohner des Obstgarten:

Zur Zeit leben David (4), Carina (14) und Tanya aus der Ukraine bei uns auf dem Hof. Seit dem Kriegsbeginn im Frühling 2022 leben Sie bei uns auf dem Hof und gehören mit zur Familie. Carina besucht bereits die Oberstufe in Spreitenbach. Tanya arbeitet teilzeit bei uns auf dem Hof und sorgt für David.

Ebenfalls ergänzt seit Januar 2023 Marina als Praktikantin unser Team. Sie stammt ebenfalls aus der Urkaine und möchte auf unserem Hof ihr Wissen über Landwirtschaft erweitern. Nach ihrem 1-jährigen Praktikum möchte sie zurück in die Ukraine und dort ihr Erlerntes umsetzen.

Angestellte:

Du bist ausgebildeter Landwirt oder Landwirtin EFZ?

Dann melde dich bei uns!