Events

Absage Eichrebenfest 2020

Aufgrund der aktuellen Coronasituation müssen wir schweren Herzens den diesjährigen Eichrebentag absagen.

Wir haben lange hin und her überlegt, ob wir das Fest durchführen sollten oder nicht. Leider mussten wir bald feststellen, dass die Sicherheitsauflagen, die ein solcher Anlass momentan braucht, für uns nur mit sehr viel Aufwand umsetzbar sind und dies unsere derzeitigen Kapazitäten übersteigt. So haben wir uns entschieden, den Eichrebentag nicht durchzuführen.

Vom Coronavirus unbeeinflusst blieb die Qualität unserer Weine. Die Trauben für unsere Weine sind handverlesen und werden von erfahrenen Händen gekeltert. Mittlerweile zählen wir fünf schöne Weine zu unserem Sortiment:

  • Lienberger's Eichreben Blauburgunder (16.- pro Flasche)
  • Lienberger's Eichreben Sauvignon blanc (18.- pro Flasche)
  • Lienberger's Eichreben Cuvée (21.- pro Flasche)
  • Lienberger's Eichreben Zweigelt (30.- pro Flasche)
  • Lienberger's Eichreben Federweiss (18.- pro Flasche)

Wir sind stolz auf unsere feinen Tropfen und freuen uns ihnen diese persönlich im Hoflädeli vorzustellen. Die Weine können auch im Voraus unter bestellung@obstgarten-spreitenbach.ch bestellt werden.

Wir freuen uns, sie hoffentlich am Kürbisfest im September oder am Eichrebentag 2021 begrüssen zu dürfen.

Bleiben Sie gesund und liebe Grüsse!

Familie Lienberger